STUDIO KASSEL

JENNY B. Tattoo & Piercing

JENNY B. IN KASSEL:
A SUNNY PLACE

Das Studio liegt in der Friedrich-Ebert-Straße 96, einer wunderschönen und besonders sonnigen Ecke im Westen Kassels. Auf 200 Quadratmetern findest du acht Arbeitsplätze, die sich unsere Künstler:innen mit wechselnden internationalen Artists teilen. Die Gestaltung des Studios ist genauso detailverliebt, wie die Tattoos, die hier entstehen.

„Als eine der Shopleiter:innen in Kassel freue ich mich auf euch, eure tollen Persönlichkeiten und die großartigen Ideen, die ihr täglich mitbringt.“

Laura

TEAM
KASSEL

Immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Fragen.

Diese Leistungen bieten wir an

Tattoos

DEINE IDEE

Piercing

DEINE IDEE

Gallery Studio Kassel

Kundenstimmen

Jenny B's Tattoo & Piercing
4.6
Basierend auf 259 Bewertungen
powered by Google
Gabriela PürschelGabriela Pürschel
14:07 18 Feb 22
Ich habe mein erstes Tattoo im meinem Leben gemacht. Es war super Beratung und alle sehr nett.Immer wieder werde ich kommen.P.S. Jenny war sehr lieb und nett mit dir sich zu Unterhalten 😊😊😊😊
Sandra KarlSandra Karl
20:12 11 Feb 22
Toller Laden und eine super Tätowiererin (Vik,) kennengelernt, aber insgesamt waren alle sehr freundlich in den Laden . V. hat meinen Wunsch von einer Libelle zu 100 % umsetzen können .Freue mich schon aufs nächste mal
Butter SplasherButter Splasher
07:05 08 Feb 22
Sehr schönes Studio! 🙂 Da ich bisher nur 1 Tattoo dort stechen lassen habe, kann ich nur über diese Künstlerin berichten.Wie ich mitbekommen habe, ist sie noch Anfängerin, daher hat es eventuell etwas länger gedauert aaaaber beklagen kann ich mich nicht da sie sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich liebe es, es wurde genau so gezeichnet wie ich es mir gewünscht habe! Immer wieder gerne, es lohnt sich einfach.:)
Elena WickeElena Wicke
18:07 17 Jan 22
Top! Ich bin super zufrieden. Angefangen bei der netten und super unkomplizierten Terminvergabe, der klassen Beratung und dem tollen Ergebnis meines Tattoos. Macht weiter so. Bei euch fühlt man sich super aufgehoben.
Love BugLove Bug
08:08 09 Dec 21
Ich habe bei Marco mein erstes Beintattoo bekommen und bin sehr zufrieden, nächste Woche kommt dann endlich Farbe dazu. Ja, man muss halt ein bisschen warten im Vorraum, bevor es losgeht aber das ist wohl fast überall so. Das Personal habe ich als stets freundlich wahrgenommen, hier wird jede*r so akzeptiert wie man ist. Preis-Leistung ist (soweit ich das von Marco beurteilen kann) auf jeden Fall gut. Kunst kostet halt. Wenn man nicht anständig bezahlen will, sollte man sich vielleicht nicht tätowieren lassen (spreche aus eigener Erfahrung). Hygiene wird groß geschrieben. Ich freue mich auf meinen Termin nächste Woche und auf die, die danach folgen werden. Bis bald!
js_loader

Vereinbare jetzt dein Termin im Studio Kassel:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jenny B. – Studio Kassel
Tattoo & Piercing

Friedrich-Ebert-Straße 96
34119 Kassel

Telefon: 0561 602 90 727
kassel@jennyb-tattoo.de

Montag 10 – 18h
Di- Fr 11 – 18h
Sa 11 – 14h