JENNY B.

Ganzheitliche Tätowierungen

 

Hallo, ich bin Jenny B.

Im Laufe meiner über 30-Jährigen Berufserfahrung, habe ich gelernt , dass für viele meiner Kunden, das tätowieren und der damit verbundene Eingriff in den Körper, aber auch das Motiv selbst, einen heilenden Aspekt haben kann.

Das hat mich sehr fasziniert und ich sehe meine Kunden nicht als Objekt, sondern jeden einzelnen in seiner Einzigartigkeit und Ganzheitlichkeit mit Körper, Geist und Seele. Daher habe ich mich in den letzten Jahren im energetischen Bereich weitergebildet und kann euch jetzt auch ganzheitliche Tätowierungen anbieten.

„1989 habe ich meine Ausbildung zur Tätowiererin begonnen. Inzwischen kenne ich das Medium Haut in- und auswendig.“

Jenny B.

Jeder Mensch, auch ich selbst, hat sein Päckchen zu tragen. Und ich möchte euch helfen, Lebenskrisen als Wachstum zu sehen und euch in dem Prozess des Tätowierens ein Geschenk mitzugeben.

Diese Art des Tätowierens findet außerhalb meiner Studios in ruhiger Atmosphäre statt. In einem Ritual kannst du Dinge loslassen, oder auch neue Impulse für deinen Lebensweg/deiner Bestimmung finden.

Mehr Informationen gerne per Mail oder in einem persönlichen Gespräch. Ich beherrschte mehrere Stilrichtungen und fertige gerne individuelle Motive auf Kundenwunsch an.

Von Herzen
Jenny B.